Bitte das Häkchen setzen

Saxophon Coaching Intensiv 430€

Neben den Grundlagen des Saxophonspiels können sie hier die vielen Facetten des Saxophons entdecken, ihren eigenen Sound finden und ihre eigene Kreativität und Persönlichkeit mit dem Saxophon ausdrücken.

Für jeden Schwierigkeitsgrad habe ich das passende Unterrichtsmaterial und kann so im Einzelcoaching genau auf sie und ihre Wünsche eingehen.

In 5 intensiven Unterrichtsblöcken wird das Kontingent von 10x45 Minuten in mehreren aufeinanderfolgenden Tagen aufgebraucht.

Die konkreten Unterrichtszeiten und Themen erfolgen nach Absprache. Bei Bedarf kann das Kontingent vor Ort stundenweise aufgestockt werden.

Termine nach Absprache

Termin vereinbaren

Tel: +49 8033 6929062

E-mail: info@musikwerkstatt.eu

Whatsapp: +49 159 06010893

Zahlungsmöglichkeiten

  • Die Zahlung über Paypal  garantiert Dir eine perfekte Zahlungsabwicklung inkl. Käuferschutz. Du kannst dabei Deine Zahlungsart selbst auswählen.
  • Die Musikwerkstatt ist nach §19 von der Mehrwertsteuer befreit.