Frank D.
"Liebe Moni, nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Kurs, glG aus Darmstadt, wir sind gut zu Hause angekommen."

Klara F.
"Eine sehr gute Adresse, mir gefällt es dort und der Unterricht ist Spitze!"

Elke B.
"Hey Moni, toller Saxophon-Workshop. Vielen Dank für die lehrreiche Zeit. Viele Grüße, Cara und Elke"

Bernd A.
"Schöner Workshop, liebe Moni!"

Klara F.
"Es ist einfach Klasse was Ihr alles anbietet. Ich freue mich darauf, einige Workshops mit Euch zu machen!"

Andreas F.
"Liebe Moni, herzlichen Dank für die Informationen und die Links in deiner letzten Mail! Da kommt ja einiges an Arbeit auf mich zu … :-) Das war eine sehr schöne Woche bei euch in Tirol! Schöne Grüße und alles Gute, Andreas."

Elisabeth G.
"Servus Moni, wow - Du bist einfach super!!! Vielen, vielen Dank für die Noten, da kann ich wieder üben ohne Ende! Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Elisabeth"

Jürgen K.
"Liebe Moni, noch einmal vielen Dank für den gelungenen Kurs im März. Du hattest damals davon gesprochen, dass Du auch Einzelstunden gibst. Hättest Du dafür noch Kapazitäten frei? Schöne Grüße Jürgen"

Petra K.
"Servus Moni, hoffe, Ihr hattet noch einen schönen und erholsamen Samstag Abend und Sonntag. Ich habe viel gelernt in den drei Tagen und dann gleich mal weitergemacht, wo wir am Samstag aufgehört haben ;o) Danke Dir und Grüße, Petra"

Brigitte M.
"Hallo Welterbummler! Schön, dass ihr wieder gesund und munter in Oberbayern angekommen seid. Wir üben hier noch fleissig weiter Tonleiter mit Spass und Groove. Hört sich sehr verlockend an mit den Workshops, werde die Werbetrommel anschmeissen. Ich selbst bin im Moment sehr träge, aber das ändert sich hoffentlich auch mal wieder."

Kerstin P.
"Hallo Moni, gestern habe ich mal wieder nach Scat & Play geübt und finde, dass deine Musik ganz toll klingt und auch nach den Bergen ringsherum klingt! Jetzt möchte ich gerne das Improvisations-Workbook haben. Ich hoffe, dir geht es gut! Herzliche Grüße Kerstin"

Rainer S.
"Hallo Frau Schönfelder, wow, dass ist aber ein toller und schneller Service!! Herzlichen Dank und schöne Grüße nach Oberaudorf"

Raute R.
"Liebe Moni, der Alltag hat mich wieder, jedoch noch in entspannter Form und selbstbestimmt kann ich noch meine Aufgaben umsetzen. Auch angenehm! Dir möchte ich noch einmal ganz herzlich danken für die vielen Einblicke in die Welt der Kunst, egal ob musikalisch oder visuell. Dazu zählen auch die Ergänzungen mit Besuch der Zollhaus-Ausstellung und der beeindruckenden Vernissage bei Herrn Lechner. Danke! Liebe Grüße aus dem auch sonnigen Bochum, Raute"